16 Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtunterrichts Naturwissenschaften in Jahrgang 9 des Max-Planck-Gymnasiums wurden für ihre sehr erfolgreichen Arbeiten im Rahmen des Landeswettbewerbs „Das ist Chemie“ ausgezeichnet. Betreut wurden Sie in der Vorbereitung und Durchführung…