Bei wunderbarem Herbstwetter sind fünf Kollegen aufgebrochen. Es ging gegen den Wind nach Südosten aus Göttingen heraus: über Groß Lengden, Potswenden, Wöllmershausen und letztlich über Weißenborn und Bremke zurück nach Göttingen.Beim nächsten Termin werden…