Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

JtfO Fußball Mädchen im Jahnstadion

Zehn Mädchen aus den 6. Klassen machten sich am Dienstag, 25.04.23 ins Jahnstadion auf, um bei äußerst widrigen Bedingungen Fußball zu spielen.

Auf den Kunstrasenpätzen des Jahnstadions konnten die Mädchen beide Spiele erfolgreich gestalten und jeweils gegen das FKG und das Eichsfeldgymnasium Duderstaft mit 2:0 gewinnen. Den Ergebnissen folgend war dann das Wetter zum Ende auch besser, wobei die Kälte und Nässe beim Spielen gar nicht mehr aufgefallen ist, da die Schülerinnen mit Feuereifer die Spiele angegangen sind und durch eine solide Verteidigung den Kasten hinten sauber halten konnten.


Ein toller Erfolg, den die Mädchen durch ihr tolles Zusammenspiel und Miteinander verdient erzielt haben.