Am 15. März 2025 fand der festliche Abschlussball des Tanzkurses der achten Klassen statt. Fünf Wochen lang hatten unsere Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, in die Welt des Tanzens einzutauchen und die Grundschritte sowie erste Figuren von verschiedenen Tänzen zu erlernen. Auf dem Programm standen der Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango und der mitreißende Partytanz Cha Cha Slide.
Am Abend des Balles füllte sich die Tanzfläche sehr schnell und alle tanzten mit sichtlich Spaß! Ein besonderes Highlight des Abends war das Tanzturnier, bei dem die Tanzpaare ihr Können unter Beweis stellten. Am Ende des Abends wurden die besten Tänzerinnen und Tänzer prämiert.
Auch das spannende Klassen-Battle im Partytanz sorgte für große Begeisterung. Am Ende konnten sich gleich zwei Klassen über ihren Erfolg freuen. Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ein Dankeschön geht an die Tanzschule Krebs für den tollen Unterricht und den schönen Ball. Der Abend wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!