Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Wir kommen wieder…

Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit, unser Handballteam der Jungen (WK III) trat zum Kreisentscheid gegen das Felix-Klein-Gymnasium an. Da keine der weiteren Schulen eine Mannschaft in dieser Wettkampfklasse meldete, begab man sich gewissermaßen unmittelbar ins Finale um den Einzug in die nächste Runde.

Wir konnten nahezu vollständig auf den Kader aus dem letzten Jahr setzen und die Jungs zeigten deutlich, dass sie sowohl individuell als auch mannschaftlich gewachsen waren. Leider musste sich das Team dem FKG dennoch deutlich geschlagen geben, insbesondere da unsere Mannschaft in der sehr physischen Sportart auf keinen Spieler des höchsten Jahrgangs (2002) zurückgreifen konnte.

Umso mehr freuen wir uns aber darauf, uns im nächsten Jahr wieder messen zu dürfen, in welchem unser Team dann weiter eingespielt sein wird und die älteren Jahrgänge stellt.