Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Wir fahren nicht nach Arizona, sondern nach Barcelona! – Teil 7

Mittwoch, 22.03.2023- La última fiesta

Am 22.03. haben wir uns morgens als Gruppe am Bahnhof von Viladecans getroffen und sind von dort aus gemeinsam nach Casteldedells(ein Nachbarort von Barcelona) gefahren. Dort sind wir zum Strand gegangen. Die Sonne schien, aber der Wind war kalt.
Wie haben Gruppenspiele gespielt wie Fußball und Brennball und da wurde uns wieder warm.
Um 13:00 sind wir zurück nach Viladecans gefahren, einige sind von hieraus nach Hause und einige sind zu einem großen Supermarkt gefahren.
Abends haben sich alle noch einmal zu einem Abschiedsfest getroffen, hier haben wir getanzt und gemeinsam gegessen und uns schließlich mit den Familien Bilder angeschaut.

Helena Bloech