Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Wir fahren nicht nach Arizona, sondern nach Barcelona! – Teil 3

Freitag, 17.3.2023: Sitges – Von der Rallye an den Strand!

Nachdem wir am Freitag morgen ausgiebig in unsere Familie gefrühstückt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Dort angekommen trafen wir auf die anderen Deutschen mit ihren jeweiligen Austauschpartnern. Nach ca. einer halben Stunde Fahrt kamen wir in Sitges an. Beeindruckt von der Stadt und dem Strand mussten wir zunächst eine Stadtrallye absolvieren, bevor wir den restlichen Mittag mit Fußball und Volleyball am Strand und dem Mittelmeer verbringen durften.
Nach dem Vormittag am Strand in Sitges sind wir mit dem Zug zurück nach Viladecans gefahren und für viele von uns ging es dann erstmal für ein paar Stunden zurück in die Gastfamilien.
Am Abend haben sich dann noch ein paar von uns im Shopping Center in Viladecans getroffen.


Leopold & Laura