Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Wetter?!? Na und!!!

Auch Wettervorhersagen können irren! Deshalb haben wir den Sonnenschein am Samstag verpasst, aber konnten dafür beim Regen am Sonntag mächtig zuschlagen. So wurde ein weiterer Eintrag in den diesjährigen Trainingskalender zum Thema „zwischen Enthusiasmus und Wahnsinn“ möglich, denn es war nass und kalt! Das hielt ein Triumvirat aus TUSPO, IGS und MPG nicht auf. Gemeinsam ging es flott auf die flache Trainingsrunde im Leinetal. Einmal durchgeweicht war es (fast) egal ob es weiter regnet oder nicht. Bereits am südlichen Wendepunkt vorbei,  kommt uns ein weiterer Rennradler entgegen, wir waren nicht allein! Beim Passieren erleben wir eine freudige Überraschung, Matilda hatte uns am Start knapp verpasst und dachte sich, wenn schon losgefahren bei dem Mistwetter, dann drehe ich auch alleine meine Runde! Höchsten Respekt! Auch vor Hannah, die uns wohl ebenfalls am Start knapp verpasst hat. Ich finde, wir haben uns Sonnenschein für das nächste Training verdient!