Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Was hat ein Rennrad an einer Tankstelle zu suchen?

Am Sonntag startete eine gemischte Gruppe von AnfängerInnen und "Alten Hasen", um vor dem angekündigten Regen ein paar Trainingskilometer gemeinsam zu absolvieren. Doch durch mangelnden Druck in Stollenreifen musste der erste Stopp in Rosdorf erfolgen. Merke: Je niedriger der Druck, desto mehr Rollwiderstand, desto langsamer fährst du! Da zudem auch das Material, ich sag nur knarrende Achse, und der Fitnessgrad unterschiedlich waren, haben wir die Racer ziehen lassen und sind gemütlich mit den Rookies zu ersten Trainingskilometern im Jahr aufgebrochen.
Nach ca. zwei Stunden waren die Gruppen weiter unterteilt auf den heimischen Strecken zufrieden, müde und um Erfahrungen reicher wieder zurück in Göttingen. Teile der Trainer zog es noch weiter und die magische 100 km Marke wurde fast geknackt und zum Lohn gab es noch Sonne vor dem Regen, der nach dem Duschen vom Himmel fiel.

Die letzte Woche der Anmeldung beginnt, zur Zeit fahren mehr "Lehrer" als SchülerInnen?!?
Gib dir einen Rück und melde dich online an!