Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Vierter Sieg in Folge, perfekt!

Ein Dank an alle StarterInnen und Finisher 2014!
Von 64 Registrierten sind trotz der angekündigten widrigen Witterungsbedingungen 51 als Finisher über die Ziellinie gefahren. Wir hatten keine Verletzten zu beklagen, aber leider hat der Besenwagen am Hohen Hagen einige StarterInnen eingesammelt. Gemeinsam haben wir es mit gut 20 TeilnehmerInnen Vorsprung geschafft, einen weiteren Sieg in Serie einfahren zu können. Doch nicht das Siegen ist entscheidend, sondern das euphorische Grinsen im Ziel und auch noch in der Schule am Montag: pure Freude, Stolz über das Erreichte und die Sicherheit: Ich will wieder!
 
Unser Preisgeld von 300 € soll bei der Ausweitung des Ausdauersport-Gedankens an unserer Schule helfen, indem wir einen mobilen zentralen Anlaufort für unsere Veranstaltungen anschaffen. Gedacht ist an eigene Bänke und Aufsteller.
 
Nach der Tour ist vor der Tour!
Wer es jetzt schade findet, doch nicht mitgefahren zu sein, den möchten wir an die monatlichen Trainingstermine erinnern, zu denen wir an gleicher Stelle herzlich einladen. Wir stoßen zudem auch an unsere Kapazitätsgrenzen und würden uns ebenso über Menschen freuen, die nicht unbedingt mit Rad fahren, aber das Team unterstützen wollen. Am Rennwochenende gibt es viel zu tun! Für beides, das Training und die Bereitschaft zur Hilfe am Rennwochenende 2015, gilt die Mailadresse radteam@mpgg.de als Kontaktmöglichkeit.
 
Nächste Termine:  evtl. 11.5. Frühjahrslauf, Anmeldefrist verlängert bis zum 4.5., 30.7. Altstadtlauf
 
Das Rad- & Ausdauersport-Team