Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Vertrauenslehrer/in stellen sich vor

Wer kennt das nicht?

…. sich von einer Lehrerin/einem Lehrer völlig ungerecht behandelt fühlen – z. B. bei der Notengebung……
…. ein Problem mit einem Lehrer/einer Lehrerin haben, das dazu beiträgt, dass ihr vielleicht gar nicht mehr so gerne in die Schule kommt……
…. oder schlicht Zoff mit einem Lehrer/einer Lehrerin (oder sogar dem Schulleiter) haben….

Was tun?

Wenn ihr dann jemanden sucht, mit dem/der ihr euer Problem unter vier Augen besprechen wollt, dann nehmt Kontakt zu einer/einem von uns beiden auf –

und gemeinsam finden wir dann eine Lösung!

Wie vorgehen?

Einfach eine kurze Nachricht mit eurem Namen, eurer Klasse und eurer Telefonnummer in unser Fach im Haupthaus legen oder uns aber direkt über Iserv eine kleine Mitteilung schicken. Dann setzen wir uns mit euch schnellstmöglich in Verbindung und vereinbaren einen Termin

diskret natürlich!

Eure Frau Scheuermann und euer Herr Bahrami