Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Verrückt oder einfach eisern….

Stürmischer Wind, Nieselregen und auch nicht die besten Aussichten für den Sonntag ab 10 Uhr. Das hat aber zwei frisch angemeldete TourteilnehmerInnen nicht davon abgehalten, trotz der widrigen Bedingungen zum Training zu kommen und ihre ersten Trainingskilometer mitzunehmen. Bei teils stürmischen Orkanböen ging es zunächst über Rosdorf, Niedernjesa nach Klein Schnee und mit einem Schlenker über Elkershausen schließlich nach Reckershausen. Ab hier war Cruisen mit dem Wind und mittlerweile auch komplett ohne Regen angesagt, und das bis Göttingen. Unglaubliches Gefühl, kilometerlang ohne einmal in die Pedale zu treten über den Asphalt zu segeln. Marvin und Klara waren sichtlich zufrieden mit den zurückgelegten 40 km.

Die Registrierung endet in knapp zwei Wochen. Bitte überweist zur endgültigen Anmeldung für das MPG-Team das Startgeld, Informationen dazu im Flyer. Wer bis zum 22.2 nicht überwiesen hat darf nicht starten.