Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

. . . und die Sonne lacht!

Genau wie 17 Trainierende, die wieder bei traumhaften Bedingungen die Straßen des Landkreises unter die Reifen genommen haben. Homogen und plaudernd sind wir Richtung Süden unserer ersten längeren Steigung in diesem Jahr entgegen gefahren, von Mariengarten nach Atzenhausen. Alle 17 fuhren ihr eigenes Tempo und es bildeten sich schnell kleine Gruppen. Die Ersten testeten ihre Bergfestigkeit mit einem kleinen Wettfahren und am Ende des Feldes wurde deutlich, auch flache Steigungen sind mit der Zeit fordernd. Nach einer kleinen Pause war aber auch klar, das war zwar anstrengend, aber es geht noch mehr! Der Rest ist schnell erzählt, rasant ging es hinunter ins hessische Marzhausen, der Rückenwind schob uns ab Reckershausen auf dem Radweg entlang der B27 sanft und schnell nach Göttingen. Wir sind die ganze Zeit zusammen geblieben, ein großes Kompliment an die disziplinierte und homogene Gruppe! So wurden es am Ende ca. 45 km in gut zwei Stunden mit den ersten echten gut 200 Höhenmetern, läuft!
Die Anmeldung ist geschlossen, bei Interesse bitte das Onlineformular ausfüllen, ab jetzt entsteht dort die die Nachrücker*innenliste.

Bilder-Galerie 7. Training