Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Trainingsteilnehmer erhöhen sich

Auch wenn es kurz vor der Trainingsrunde am Samstag noch regnete, ließen sich sieben tapfere MPGler davon nicht schrecken und fuhren entlang von Settmarshausen, und Varmissen unterhalb des Brocken entlang und sammelten eifrig Höhenmeter. Eine kleine Pedalpanne konnte rasch behoben werden und so ging es weiter regenfrei in Richtung Jühnde, um dann anschließend die große Tour-Runde andersherum in Richtung Atzenhausen zu fahren. Zum Glück ging das Herüberziehen eines Autopaares noch glimpflich ab, sorgte allerdings für ordentlich Aufregung, da das Auto schlicht nicht warten konnte: Ein klarer Fall von Nötigung. Friedlicher und weiter sehr flott ging es dann nach Hermannrode und Marzhausen, wo sich die Gruppe teilte und gut 40 Kilometer miteinander Spaß hatte.

Es ist nun Anfang März – noch sieben Wochen – kommt zum Training, sammelt noch zahlreicher Erfahrungen und macht euch fit!