Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Trainingsrekord im Februar! Anmeldeschluss am 28. Februar 2017

Am Sonntag trafen sich 20 (!) MPG-Teammitglieder & Friends, um gemeinsam zu trainieren. Bei dem Andrang haben wir gleich von Beginn an achter Racer ziehen lassen und sind mit einer bunten Truppe los. Anfänger und Neulinge harmonierten gut, so dass wir die mit vielen, kleinen Wellen gespickte Trainingsrunde geschlossen abschließen konnten.
Über Rosdorf ging es auf verschlungenen Wegen nach Groß Ellershausen und dann am westlichen Rand des Leinetals (Tiefenbrunn, Volkerode, Elkershausen) nach Friedland. Auf dem Hinweg war dabei der stramme Südwind ein nicht zu verachtender Gegner. Beim Rückweg über Klein Schneen und Obernjesa bis nach Göttingen konnten wir die Früchte unserer Arbeit des Hinweges genießen: Asphaltsegeln – und das Grinsen wurde breit!
So wurden es 40 überwiegend flache Kilometer. Im nächsten Monat steht das Training von längeren Steigungen auf dem Programm. Für Neulinge im Radsport wird es Zeit, mit dem Training zu beginnen!
Die Anmeldung endet am kommenden Dienstag. Danach kann man nur noch auf Nachrückerplätze hoffen. Informationen zur Anmeldung gibt es im Flyer. Wer per Whatsapp über die Trainingstermine informiert werden möchte, der schicke eine Mail an radteam@mpgg.de.