Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Trainings Endspurt in den Ferien – Nachrücker-Plätze

Der frühe Vogel . . . . am Sonntag haben sich bei zunächst lausig kalten Temperaturen und dichter Nebelsuppe gut 10 Starter auf den Weg gemacht, die 46er Strecke im Original zu fahren. Daneben sind fast alle Starter der 100km als netzweit angekündigte Veranstaltung ihre Originalstrecke abgefahren. Jede Gruppe wurde mit traumhaftem Wetter belohnt. Angespornt durch die Bedingungen waren die Geschwindigkeit und damit der Grad der Zufriedenheit hoch.

Das Training findet in den Ferien nur nach Ankündigung via Mail statt. Wer noch keine Mail bekommt aber mit trainieren möchte, der schickt eine Mail an radteam@mpgg.de.

Wir haben zur Zeit zwei Nachrücker-Plätze, die wir bei Interesse für 16 (mit) und 6€ (ohne Startbeutel) abgeben können. Bitte auch per Mail melden.