Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Training mit Teilnehmerrekord!

Am letzten Sonntag sind bei Kaiserwetter 22 Teilnehmer gemeinsam zum Training aufgebrochen. Eine gebrochene Sattelklemme später waren es bereits in Rosdorf nur noch 22, bis ein weiterer Trainingswilliger dazu stieß. Wir konnten auch Gäste vom FKG und der KGS begrüßen. Schnell wurde klar, dass diese Gruppe zu unterschiedlich in ihrem Leistungsniveau ist. Nach der Trennung rollte ein Großteil mit gutem Schnitt und Kilometeranzahl sogar über den Hohen Hagen und genoss die rauschende Abfahrt. Die zweite Gruppe brauchte etwas länger um bei Gegenwind im Leinetal in Schwung zu kommen, aber Dank des Wetters konnten alle die Rückfahrt bei Rückenwind bergab gemeinsam genießen. Alle? Leider hatten wir einen kleinen, harmlosen Sturz, der dennoch zum nach Hause fahren zwang. Einen Dank an Herrn Lammers für die Begleitung!

Die letzten Meldungen trudeln ein. Wir könnten die Starterzahlen aus dem Letzten Jahr erreichen (ü60)!

Für Unentschlossene: Anmelden und sofort überweisen!

Letzte Frist ist der kommende Freitag. Wer dann nicht angemeldet ist, muss auf einen Nachrückerplatz hoffen. Auch die Anzahl der Trikots im Verleih wird immer geringer!

Das Rad und Ausdauersport-Team