Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Training am 21.4: Letzte Gelegenheit vor dem Rennen

Mit den Temperaturen steigt auch die Teilnehmerzahl beim Training. Am letzten Sonntag sind 21 Menschen (absoluter Trainingsrekord !), verspätet *hüstel*, aufgebrochen und haben wieder Teile der Originalstrecke in Angriff genommen. Die Zuversicht steigt, dass man/frau das Rennen schafft UND dabei Spaß hat. Zitat einer Mitfahrerin bei diesem Training: "Jetzt werde ich auch auf jeden Fall mitfahren – jetzt kneifen, nach Training und Power pur, gib´s nicht!"

In diesem Sinne, hohe Beteiligung am Training, Sonntag 10 Uhr Jahnstadion, falls noch nicht geschehen, wird (werden) die Originalstrecke(n ?) gefahren.

P.S.: Im Sekretariat liegt eine Nachrückerliste, es fallen immer mal wieder StarterInnen aus.
Bei Interesse bitte eintragen.