Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Training # 4 Riders on the Storm

. . . oder déjà vu! Das Training war wegen Sturm abgesagt, doch wie bei der Absage bei Starkregen vor zwei Jahren – Matti fährt! Und wieder haben wir uns zufällig getroffen und sind eine Trainingsrunde zusammengefahren. Mit dem Wind nach Süden bis Mariengarten – einfach nur schnell und schön. Doch jedes Stückchen nach Westen macht klar, das wird noch lustig. Richtung Barlissen sind wir in den Wind gedreht, aber die Ausläufer des Hohen Hagens hatten Erbarmen mit uns und von Wind war nix zu spüren. Über Jühnde nach Mengo immer Glück gehabt und auf der Rennstrecke dank Rückenwind mit 60 km/h ins Leinetal geflogen 😊

Auf dem Rückweg hat uns der Wind dann doch erwischt, westlich von Grone voll von vorne! Sofort fing das Frieren an, denn mit Windchill waren gefühlte Temperaturen unter null angesagt. Also nix wie rein in die Stadt und zwischen den Häuserzeilen Schutz gesucht. Auf verschlungenen Wegen einige „lost bike lanes“ gefunden. Training der anderen Art!

 

 

Anmeldeschluss für die TDE  

19.2.22

 Infos zur Anmeldung

Gleich zur Anmeldung

Wer darüber nachdenkt mitzufahren, je früher ihr mit trainiert, desto mehr zahlt sich das am Ende aus!
Registriert euch über das online Formular, dann erhaltet ihr alle Informationen zum Training. Für die TDE angemeldet seid ihr erst, wenn ihr das Startgeld überwiesen habt.