Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Training #3 fiel aus?!? Jein

Spaß mit Stollen!!!

Nach dem kleinen Wintereinbruch ging heute Morgen nichts auf Göttingens einsamen Straßen – mit schmalen Reifen. Aber mit dem MTB! Schade, dass sich niemand gefunden hat, denn auch abseits der Straßen hat die Region viel zu bieten und hart genug ist es allemal. Deshalb:

Beim nächsten Schnee vorbereitet sein und ausprobieren, ob das Training nicht auch mit dicken Reifen Spaß macht!

Du bist weiterhin herzlichst eingeladen, mitzutrainieren! Komm einfach sonntags um 10 Uhr zum Jahnstadion. Wenn du regelmäßig Infos zum Training erhalten willst – wie die Absage für den Schneetag und die Alternative des Mountainbikens, dann melde dich unverbindlich über das Onlintool auf der Webseite an. Dort gibt es auch die Möglichkeit, in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden.