Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Training #11 Endlich Training, wie es immer schon war!

Das elfte Training des MPG-Teams fand endlich bei freundlichem Wetter statt: kaum Wind, etwas Sonne und nicht kalt! Das hat ein Dutzend Teammitglieder an den Start gebracht, aber auch von einigen anderen Gruppen waren jede Menge Radler*innen unterwegs.

Zum letzten Mal gings es flach nach Süden über Rosdorf, Mengershausen und Lemshausen nach Volkerode. Hier trennten sich die Vieltrainierer, die mehr Berge fahren wollten. An der Rampe zwischen Klein Scheen und Dramfeld zeigte sich, alle waren fit und hatten Lust auf mehr Berge! So sind wir nicht nach Elkershausen abgebogen, sondern den Spuren der 100km TDE Runde gefolgt Richtung Deiderode. Mit göttlichem Beistand des Dalai Lama gelang auch dieser Formtest, heftiges Atmen aber auch Daumernrecken inbegriffen.

Der Rest war wieder wunderbar, plaudriges Dahinfliegen ins Leinetal und ein Grinsen im Gesicht bei der Rückfahrt auf dem Radweg an der B27, denn der Wind hatte gedreht und half uns nach Hause.


Unser MPG-Team-2023 hat

39 Starter*innen!!!

Die Anmeldung ist beendet, …

… aber die Nachrücker*innen-Liste ist eröffnet!

Solltest du doch noch Lust auf das Rennen haben, dann schicke eine Mail an Hr. Johnen, um in die Wartelsite aufgenommen zu werden. Bei erfolgreicher Ummeldung ab dem 3.4.23 müssen wir eine Zusatzgebühr von 10€ an den Veranstalter überweisen, damit erhöht sich dann auch das Startgeld.