Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Training #1 Regen ist flüssige Sonne

Getreu dem Motto: Regen ist flüssige Sonne, haben sich am frühen Sonntagmorgen vier Unbeugsame zum ersten TDE Training 2022 aufgemacht. Und dann schnell gemerkt, Regentropfen lügen nicht, der Regenradar schon, denn statt immer trockener zu werden, wurde es immer nasser. Das tat der Stimmung, einmal gestartet, keinen Abbruch, wie der Soundtrack der nicht enden wollenden Gespräche belegt. Zumal an jeder Weggabelung die immer gleiche Frage: Schlenker oder nach Hause, mit der immer gleichen Antwort quittiert wurde: EGAL!!!

So ging es im gemütlichen Tempo und ohne nennenswerte Höhenmeter mit schwachem Südwester als nassem Gegenwind über Rosdorf, Mengershausen, Volkerode, Klein Schneen bis zum Wendepunkt nach Friedland. Der Rückweg folgte der ehemaligen B27 und brachte die Erkenntnis, Wind von hinten ist gemütlicher und das Wasser läuft dann letztlich doch über die Hose in die Schuhe.

 

Bis zum nächsten Sonntag! 10 Uhr Jahnstadion, Parkplatz

Wer über das Training informiert werden will, der registriert sich bitte über die Homepage. Die Registrierung wandelt sich erst in eine Anmeldung zur TDE um, wenn ihr das Startgeld bis zum 19.4.22 überwiesen habt.

Infos zur Anmeldung HIER!