Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Traditionelles Ehemaligentreffen steht bevor

Am Sonnabend, den 7. September 2013, lädt der Idolino e.V. wieder zu einem Alumni-Treffen im Max-Planck-Gymnasium ein. Zwischen 15.00 und 18.00 Uhr sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer herzlich willkommen. Das Treffen findet in dieser Form zum sechsten Mal statt und soll Gelegenheit bieten, wieder einmal die alte Schule zu besuchen und über die Grenzen des eigenen Jahrgangs hinaus mit Mitschülerinnen und Mitschülern sowie Lehrerinnen und Lehrern Erinnerungen an die Schulzeit zu beleben. Wir freuen uns auch darauf, unseren Alumni zeigen zu können, was inzwischen aus ihrem MPG geworden ist.

Für das leibliche Wohl sorgen Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgangs.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung unter idolino-mpg@web.de oder idolino@mpgg.de gebeten.

Der Idolino freut sich auf zahlreiche Gäste!