Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Theaterpremiere am 29. Mai – „Es war einmal…“

Die Proben des Theaterstücks „Es war einmal…“ laufen auf Hochtouren, denn der Tag der Aufführung rückt immer näher. Auch wenn der Text nicht immer stimmt, so bekommen wir doch noch – mit fleißigem Üben – alles hin.

Außerdem haben wir tatkräftige Unterstützung von Herrn Falkuß als „Textmanager“, Taja hilft beim Schminken und natürlich auch von Lonny Alpers, die unsere tollen Kostüme gestaltet und handgemacht näht. Auf jeden Fall haben wir viel Spaß, das merkt man auch am Text. Dadurch, dass wir uns das Theaterstück selbst ausgedacht haben, sind wir mit doppelter Motivation an die Sache herangetreten.

Wir, das sind 20 Schülerinnen und Schüler der Klassen 6-10, die sich darauf freuen, euch am 29. und 30. Mai in der Aula im Hauptgebäude am Theaterplatz zu unserer Aufführung zu sehen. Beginn ist jeweils 19 Uhr.

Sehenswert sind die Fotos von unserem Probentag am 1. Mai (s. rechts).

Zur Stückbeschreibung