Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

TDE 2024 Anmeldung gestartet!

Nicht an die momentane Kälte denken, sondern an die Stimmung beim START!

Radfahren bei DEM Wetter?!?

Zugegeben, in den letzten Tage hat das Wetter niemanden eingeladen, sich aufs Rad zu setzen. ABER, wer schon einmal dabei war weiß, das ändert sich bis zum Start mit Sicherheit! Wie im April 2023 zu sehen!

Die Trainer*innen: Geschwentner, Giere, Göbel, Johnen, Krope, Lüers, Pflugmacher, Stieg, Vehring, Wiesner

Ihr seid herzlich eingeladen, zunächst alle 14 Tage sonntags gemeinsam mit uns zu trainieren. Wer über das Training informiert werden will, oder sich sofort anmelden möchte, der nutzt unser Onlineformular. Bis zum 17.3 müsst ihr euch dann entschieden haben und angemeldet sein, wie, das erfahrt ihr im Infobrief.

Erstes Training am 14.1.24 10 Uhr Jannstadion Parkplatz!

Diese zwei Bilder aus der Best of Galerie des Bilderdienstes Sprortograph zeigen das, was für uns das Fahren im Team bedeutet!

Zeigen sie die Seiten des Rennens, die abseits vom Siegen, die TDE zu etwas Besonderem machen – Freude beim Radeln und strahlende Gesichter über die eigene Leistung!