Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Tag der offenen Tür war ein großer Erfolg!

Der Tag der offenen Tür am letzten Mittwoch (14.5.) war ein voller Erfolg. Weder Nieselregen noch die überraschende Sperrung des Stadthallenparkplatzes hielten unsere Gäste davon ab, sich im Minimax über die vielfältigen Angebote unserer Schule zu informieren und einen ausgesprochen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.
Die Veranstaltung in der Aula des Hauptgebäudes war ganz besonders auf die Bedürfnisse unserer jungen Gäste zugeschnitten, die bei uns erlebten, dass Schule viel Spaß machen kann. So ließen sie sich dann auch gerne von Maskottchen Max dazu verleiten, in die Sporthalle hinunterzugehen und dort selbst mal Parcours, Speedball und Breakdance auszuprobieren – das, was sie zuvor auf der Bühne gesehen hatten. Herzlichen Dank an alle, die diesen wunderbaren Tag mitgestaltet haben!