Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Sternchen auf Sternfahrt

Letzten Sonntag wollte das MPG Rad-Team nicht länger warten – ein Jahr ohne gemeinsames Training am Sonntagmorgen war genug! Zudem war mit der Idee einer individuellen Sternfahrt und einem Abschiedsbild eine Corona konforme Unternehmung gefunden. Doch wer startet und wie viele Zweierteams oder Familien schließen sich uns an. Bei kaltem aber meist sonnigem Wetter machten sich einige auf den Weg!

Pünktlich zum Abschiedsbild um 12 erschienen fast 30 Radler*innen auf dem Schulhof, alle mit einem Strahlen in den Augen – das war toll, das machen wir noch einmal! Einen Dank an alle teilnehmenden Familien, Eltern und Kolleg*innen mit und ohne Kinder, Schüler*innen sowie aktuellen und ehemaligen Kollegen, dem Team Verbundene und natürlich unserem Hausmeister!

Wer gerne weiterhin über die Sonntagstermine des Rad & Ausdauersport-Teams informiert werden möchte, den bitten wir, ein Mail an radteam@mpgg.de zu schreiben. Die Pandemie macht einen festen Dauertermin nicht möglich.