Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Sport EA gibt Gas

Am 12.06.16 war der Sportleistungskurs von Herrn Heinz an der Ausrichtung des SBZW-Flachzeitfahrens in Rosdorf beteiligt und unterstützte die Organisatoren von Personal Sports durch Auf- und Abbauarbeiten, Verkehrsberuhigung und Streckenbeschilderung an besonders gefährlichen Bereichen der Strecke.

Die Veranstaltung selbst hatte rund 200 TeilnehmerInnen aller Altersklassen, sodass wir allerhand zu tun hatten.

Als Gegenleistung für unsere Hilfe bekommen wir weitere vertiefende Einblicke in die Vor- und Nachbereitung dieses Events und hoffen daraus viel mitnehmen zu können, sowohl aus organisatorischer als auch sportlicher Perspektive!

Außerdem konnten wir bereits bei einem Termin vorab unser fahrerisches Können auf der Radrennbahn erproben.