Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Schülerinnen und Schüler für Tanzprojekt gesucht!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das MPG ist eingeladen worden, beim Kurzfestival für modernen Tanz und klassische Musik am 06. und 07. September in der Lokhalle mitzuwirken. Aufgeführt werden soll zusammen mit dem Göttinger Symphonieorchester das Stück "Le sacre du printemps" von Igor Strawinskij. Neben professionellen Tänzern, haben auch Schülerinnen und Schüler aus einigen Göttinger Schulen die Möglichkeit mitzumachen.

Dazu suchen wir Schülerinnen und Schüler möglichst aus den Klassen 8 – 10, die gerne an diesem tollen Event teilnehmen wollen. Tanzerfahrung ist nicht nötig, aber ihr solltet zuverlässig sein, weil die Probentermine mit den Tanztrainern eingehalten werden müssen. Da die Proben bald beginnen sollen, meldet euch bitte ganz schnell bei Frau Adam oder hinterlegt einen Zettel mit Namen und Klasse in das Fach im Lehrerzimmer.