Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Riders on the Storm – Anmeldung endet bald

Bei bestem Wetter haben sich drei Radler aufgemacht, zu trainieren und somit auch Spenden für das Projekt "Zeit für ein Kind" einzuradeln. Die Angst vor Glätte und Kälte war dank der milden Temperaturen und des Streusalzes unbegründet. Dennoch sind wir die TUSPO-Winter-Trainingsrunde gefahren. Ein ca. 15 Kilometer langer, flacher Rundkurs im Leinetal (Sieboldshausen-Obernjesa-Klein Schneen-Drammfeld-Volkerode). Einzig der Nordwest- Wind (5 Beaufort) machte aus jeder kleinen Rampe ein hartes Trainingsintervall.

Wir hoffen auf noch besseres Wetter, um die Trainingsmüdigkeit einfacher vertreiben zu können. Bitte denkt daran, wenn das Wetter zum Radeln einlädt, dann ist die Anmeldung leider schon zu Ende!

Die Anmeldephase endet bald!

Die Anmeldungen zum Rennen über das online-Tool sind nur noch bis Ende des Monats möglich. Zudem gilt man erst als endgültig angemeldet, wenn das Startgeld überwiesen ist.

Klappt das mit dem fünften Stern in Folge?!?