Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Radteam trainiert wieder

Am Sonntag ging es mit 11 StarterInnen bei bedecktem Himmel los. Bei Gegenwind und kurzen Regenschauern haben unseren Ausflug in das wellige Leinetal nicht alle Starter gemeinsam beenden können. Schade, denn bei Traumwetter mit Sonne, Wärme und Rückenwind war die Rückfahrt herrlich. Aber lieber beim ersten Training merken, dass noch einiges zu tun ist als am Frühstückstisch vor den Bedingungen zu kapitulieren 😉 Gefahren sind wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt im Jahr knapp die geforderten 47km, die Geschwindigkeit passte auch. Nun müssen wir nur noch an den Höhenmetern arbeiten.

Bitte beachtet: Bisher haben erst 26 von ca. 60 Registrierten ihr Startgeld überwiesen, die Frist endet in dieser Woche!

Informationen zur Anmeldung findet ihr hier.

Grüße und bis zum nächsten Training,
das Rad- und Ausdauersport-Team