Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Preisverleihung im Erdkundewettbewerb

Im diesjährigen Erdkundewettbewerb wurden Mitte April die Preise verliehen: Bester in den 5. Klassen wurde May Kay Konradi aus der Klasse 5e1. Sieger in den 6. Klassen wurde Moritz Gremmes aus der Klasse 6e3.
Einen unüberbietbaren Rekord hatte der Wettbewerb der "großen" Schüler zu bieten (Kl. 7-10). Kommt der Schulsieger üblicherweise aus den höheren Klasse, meist der 9. oder 10. Klasse, setzte sich in diesem Jahr mit deutlichem Abstand Wanja Krivov aus der Klasse 7e2 gegen seine Mitkonkurrenten durch. Jünger kann ein Schulsieger nicht sein!!! Durchweg allen überlegen war er in den korrekten Antworten zu den diesjährigen Kulturhauptstädten. Wer weiß, vielleicht erringt Wanja im Laufe seiner geographischen Karriere den Landes- oder Bundessieg oder noch mehr? Das wünschen wir uns und sind schon jetzt stolz.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch!