Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Mülltrennung

Liebe SchülerInnen, Liebe LehrerInnen,

 

sicher habt Ihr mitbekommen, dass sich das Biologie-Tutorium von Herrn Johnen für die Anschaffung für Plastikmülleimern stark gemacht hat. Die große gelbe Tonne ist von der Stadt angekommen und wir konnten die kleinen Eimer im Hauptgebäude verteilt aufstellen. Alles lief nach Plan. Doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus hygienischen Gründen der aktuellen Situation mussten wir die Eimer kurzfristig entfernen. Sobald die Situation sich bessert, werden wir sie wieder aufstellen. Uns hat diese neue Entwicklung auch nicht gefallen und wir hoffen daher um Euer Verständnis. Abschließend möchten wir noch sagen, dass die Plastiktrennung teilweise schon echt gut funktioniert hat. Das hat uns positiv überrascht. Kompliment an Euch alle.

 

Sobald die Mülleimer wieder eingesetzt werden dürfen geben wir euch Bescheid.

 

Alles Liebe und bleibt gesund!

Euer Biologe-Tutorium