Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Meldeschluss und Samstagstraining

Training: Zwar nicht ganz so viele Teilnehmer wie am Sonntag davor, aber mit 15 Radlern war das MPG-Team wieder einmal eine nicht übersehbare und große Gruppe. Bei sehr freundlichem und mit der Tageszeit zunehmend warmem Wetter machten wir uns in Richtung Hoher Hagen auf den Weg. Über Bördel wurde er dieses Mal von der leichteren hinteren Seite bezwungen. Die Teilnehmer mit etwas Trainingsrückstand sind über Jühnde nach Mariengarten gefahren, wo dann auch bald die etwas schnellere Teilgruppe wieder zu ihnen gestoßen ist. Gemeinsam wurde dann über Volkerode in Richtung Leinetal und Göttingen gerollt. Wieder einmal eine gelungene Trainingseinheit!

Meldeschluss: Die Meldeliste ist nun an den Veranstalter gegangen. Wie im Vorjahr konnten wir 64 Menschen aus unserem Schulleben für einen Start gewinnen.

Herzlichen Dank dafür!

SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, einer unserer Hausmeister sowie ehemalige SchülerInnen und Lehrer stellen die Gruppen dar, aus denen sich Radbegeisterte gemeldet haben.
Wer jetzt noch merkt "Oh, ich will auch!!!", der kann nur auf einen Nachrückerplatz hoffen, die Liste liegt im Sekretariat aus.

Das Rad & Ausdauersport Team