TaskCards    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Ladies first

Eine Anmeldung für das MPG-Team ist bis zum 9 Mai möglich

– join the team now!

Den Start der TDE der besonderen Art haben drei Frauen unseres Teams genutzt, um ihre ersten Wertungsrunden zu absolvieren. Dabei wurden von den zwei Kolleginnen und einer Schülerin insgesamt beide Strecken unter die Pneus genommen (46km & 100 km) – KLASSE!

Den Sonntag nutzten weiter 3 Starter*innen des MPG-Teams um bei kalten NordWIND Bedingungen auch zum Start der vierwöchigen Wertungsperiode ihre erste Wertung einzufahren.

 

 

 
 

Ja, die TDE ohne gemeinsames Training, im Einzelzeitfahrmodus und ohne gesperrte Straßen, ist nicht das, was wir uns alle gewünscht haben. Aber bei wunderbarem Wetter gab es bei Start und Ziel nur grinsende Gesichter und das enthusiastische Grüßen auf der Strecke zeigt: die TDE – und das MPG-Team – leben!

…. und hart genug ist der Einzelzeitfahrmodus allemal!

 

 

Eine Anmeldung für das MPG-Team ist bis zum 9 Mai möglich

– join the team now!