Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

JuPa Tour-Bus am MPG

Reger Andrang herrschte vor dem Infostand des Göttinger Jugendparlaments bei dessen Besuch im MPG am 03.05.2022. Sowohl auf dem Schulhof des Hauptgebäudes als auch auf dem des Minimax’ konnten die Schüler*innen bei den vier Kandidat*innen Laurenz Muigg (THG), Henrike Horn (MPG), Henry Plesse (FKG), Pauline Friedrich (MPG) (von links nach rechts, siehe Foto) alle Fragen zum Jugendparlament loswerden und sich mit Aufklebern, Stiften und Radiergummis ausstatten, die an die bevorstehende Wahl bestimmt noch einmal erinnern werden.

 

Die Wahl wird vom 15.06. bis 22.06.22 stattfinden. Nähere Informationen folgen über Eure PoWi-Lehrer*innen oder bei einer zentralen Info-Veranstaltung im Minimax. Der Aufruf der vier Kandidat*innen ist klar: Geht wählen!

 

Stefanie Kamin