Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Informationen für den Sonntag zur Tour d’Energie

detaillierte Informationen HIER

Liebe Tourteilnehmer,

wir wollen am Sonntag den Hattrick und somit zum dritten Mal die Tour gewinnen.
Daher kommt bitte alle zur Tour, damit das Training nicht umsonst war. Das Wetter sieht gut aus.

Wir treffen uns am Sonntag um 9:00 Uhr auf dem MPG-Schulhof des Haupthauses zur Ausgabe der Trikots und der Startunterlagen.

Da wir auf Grund der hohen Anmeldezahlen höchst wahrscheinlich die Schulwertung gewinnen werden, wäre es schön, wenn sich zur Siegerehrung im Zielbereich noch eine ausreichnende Anzahl Trikotbesitzer befinden würden;- lasst uns die Bühne voll machen!

Auch Jubelnde Anhänger sind gerne gesehen!

Ansonsten wünsche wir allen eine erfolgreiche und schöne Tourteilnahme und sehen uns am Sonntag.