Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Here we go … FINALLY!

Am Mittwochmorgen geht es nun endlich los: dann starten nämlich 14 Schülerinnen und Schüler aus Jg. 10+11 auf ihre Reise in die USA, wo sie für drei Wochen unsere amerikanische Partnerschule, die Montgomery High School in New Jersey, besuchen und in Gastfamilien wohnen werden. 


Besonders ist bei diesem Mal, dass sich die Amerikaner und Deutschen während den vergangenen 1 1/2 Jahren schon beim digitalen Austausch GAVE als Gruppe in unterschiedlichen Zusammensetzungen kennengelernt haben und gemeinsam den ein oder anderen Challenge bearbeiten mussten. 


Nun geht der von Charlotte, Hannah und ihren Partnerinnen in einem gemeinsam getexteten Songtext formulierten Traum am Ende von dem digitalen Austauschprogramm endlich in Erfüllung. 


Here we go …!