Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Handballerinnen verpassen knapp die nächste Runde

Am 26.11.14 nahmen die Handballerinnen der Jahrgänge 1997 – 2000 (WK II) wieder einmal erfolgreich am Kreisentscheid von „Jugend trainiert für Olympia“ teil. Trotz einer starken Mannschaftsleistung musste man sich aber im alles entscheidenden Spiel gegen die Grotefend-Schule aus Hann. Münden geschlagen geben. Aufgrund der Siege in allen übrigen Partien belegte die Mannschaft des MPGs somit am Ende den verdienten – wenn auch undankbaren – zweiten Platz, sodass die Mannschaft das Weiterkommen in die nächste Runde des Entscheids knapp verpasste.

Im nächsten Jahr werden dann die Jahrgänge 1998 – 2001 gefordert sein. Wer das Team verstärken möchte, um unsere Schule auch im nächsten Jahr gebührend zu vertreten, möge sich bitte bei Herrn Gerken melden.