Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Handballer belegen 2. Platz im Bezirksvorentscheid

Am vergangenen Donnerstag machte sich das Team der Handballer WK III auf den Weg nach Northeim zur Teilnahme an der hart erkämpften zweiten Runde im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. Dort traf die Mannschaft auf den einzigen Gegner in dieser Altersklasse, das Corvinianum Northeim. Diesem ausgesprochen starken Team, welches in identischer Besetzung regelmäßig in Verein und Schule gemeinsam trainiert, mussten wir uns leider mit 10:26 geschlagen geben. Nichtsdestotrotz kann unsere Mannschaft sehr stolz darauf sein, sich innerhalb Göttingens erstmals durchgesetzt und sich dadurch diese Erfahrung der zweiten Runde ermöglicht zu haben.

Wir beglückwünschen die Mannschaft des Corvinianums Northeim und wünschen viel Erfolg in der nächsten Runde!