Padlet     WebUntis     IServ

Halbzeit Stadtradeln!

Wau, was ein Ergebnis, nach 1,5 Wochen haben die eingetragenen knapp 500 Stadtradler*innen aus Göttingen 60.000km mit dem Rad zurückgelegt und dabei 9 Tonnen Kohlenstoffdioxid eingespart! Wir sind mit gut 40 aktiven Radler*innen dabei und haben bisher von allen Teams absolut am meisten Kilometer eingefahren, wir sind aber auch das größte Team. Pro Kopf liegen auf den ersten drei Plätzen Team Mahr (179km/Teammitglied) vor Team Sartorius (154km) und uns (142km).
Da geht noch was, oder? Der Regen hört auf, jetzt kann mensch endlich wieder radeln und vielleicht schaffen es ja auch die bisher Inaktiven, sich nun doch noch auf den Sattel zu schwingen. Und am letzten Samstag fahren wir eine gemeinsame, Corona konforme Abschlusstour? Treffpunkt Jahnstadion 10 Uhr ohne sportliche Ambitionen!