Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Fun teamwork!

Aufführung des englischen Stücks “Football, Crime and Petrol Station”

Die sprechende Zapfsäule Tom – oder war der Name Toby? – ist nur einer der skurrilen Einfälle des witzigen und mit großem Eifer präsentierten Theaterstücks „Football, Crime and Petrol Station“. In der Aula unseres Hauptgebäudes verfolgten am vergangenen Donnerstag und Freitag aufmerksame Zuschauer, wie die Polizei, unterstützt von zwei jugendlichen Hobby-Detektiven und der reizenden Melody, den Überfall auf Ms Holtensens Tankstelle aufklären. Dass der fiese Täter am Ende gestellt werden kann, ist eindeutig das Ergebnis von Teamwork:

Voriger
Nächster

Zwar sind es der strebsame Siebtklässler Timotheus und seine Mitschülerin Mary, die dem Verbrecher auf die Spur kommen, doch ohne die traumwandlerische Sicherheit, mit der die blonde Fußballer-Freundin Melody Hunter mitten in den Showdown stakst und ohne das beherzte Eingreifen der Polizei im entscheidenden Moment wäre die Sache längst nicht so gut ausgegangen.

 

Danke an die „Hellen Köpfe“ für Ihr Engagement beim Schreiben, Basteln, Lernen und Spielen, an die Schulleitung, an Herrn Krope und die professionelle Aula-Technik!