Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Foto-/Zeichenwettbewerb „MPG Zeig Farbe!“

Liebe Schüler*innen,

es ist endlich soweit: Die Sieger*innen des Foto-/Zeichenwettbewerbs „MPG Zeig Farbe!“ stehen fest und ab sofort können die mit den Motiven der Gewinner*innen bedruckten T-Shirts bestellt werden!

 

Die Auswahl fiel der Jury nicht leicht – an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die ihre tollen Beiträge eingesendet haben. Bedauerlicherweise ist es momentan nicht möglich, eine feierliche Preisverleihung abzuhalten – trotzdem gratulieren wir Sarah Alkhedir (6e4), Giulia Innocente (9e3) und Lilian Jockusch (9e3) ganz herzlich zu ihrem Erfolg.


Ab sofort könnt ihr die T-Shirts mit den Motiven der Gewinner*innen bestellen:

Hier die wichtigsten Informationen zum Bestellverfahren

Bestellfrist: 03.11.2020 – 25.11.2020

Bestellung per E-Mail: mpgzeigfarbe@mpgg.de
In eurer Mail müsst ihr Folgendes angeben: Vor- und Nachnamen, Wunschmotiv, Größe

Die T-Shirts bedruckt die Firma Freckmann, die Größen entsprechen der Schulkollektion: Women: XS – 3XL, Men: S – 5XL.

 

Überweisung
Überweisungsfrist: 25.11.2020
Preis: 18 € je T-Shirt (unabhängig vom gewählten Motiv)

 

Angaben zur Überweisung

Kontoinhaber: Max-Planck-Gymnasium
IBAN: DE50 2605 0001 0004 7139 62
Bank: Sparkasse Göttingen
Verwendungszweck 1: AG-Courage
Verwendungszweck 2: Name, Vorname

Der Erlös aus dem Verkauf der T-Shirts (pro Shirt etwa drei Euro) geht als Spende an die Amadeu-Antonio-Stiftung.

Falls ihr Fragen zu den T-Shirts und dem Bestellverfahren habt, könnt ihr euch gerne jederzeit unter folgender Mailadresse an uns wenden: mpgzeigfarbe@mpgg.de

 

Wir sind begeistert von der regen Beteiligung am Wettbewerb und schon ganz gespannt auf den Druck der T-Shirts!


Habt ihr allgemein Fragen oder Anregungen an unsere AG? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von euch an diese Mailadresse: schule.mit.courage@mpgg.de

 

Eure AG „Schule mit Courage“