Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Finetuning im Sturm oder das Abschlusstraining

Eine illustre Schar traf sich heute, um bei Sonnenschein und STURM zum letzten Mal vor der TDE zu trainiere. Denn, noch fünf Mal Schlafen dann ist es so weit! Mit dem Ostwind im Rücken war der Anfang schnell gemacht, wenn mensch auch berghoch immer noch treten musste. Allerdings kamen bei einigen schön düstere Gedanken auf, weil sie bereits an den Gegenwind auf der Fahrt nach Göttingen zurück dachten. Diese düsteren Gedanken vertrieb der Hohe Hagen mit seinen fordernden Rampen schnell. Und wieder war der Anstieg für alle Geschichte.
Auch heute klappte das gemeinsame Arbeiten gegen den Sturm in der Gruppe perfekt, so dass wir geschlossen im Leinetal ankamen. Aber auch dort war der Wind zunächst noch heftig, bis wir zum Ausrollen wieder auf dem bekannten Feldweg landeten. Die TDE kann kommen!
Wir haben noch freie Startplätze, bitte melden.