Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Einladung zum Eltern-Lehrer-Chor

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
auch in diesem Jahr wollen wir Sie und euch herzlich einladen im Eltern-Lehrer-Chor mitzusingen und an der Weihnachtsfeier mitzuwirken. Als Stücke haben wir "Joy to the World" von G.F. Händel und "A Child is Born in Bethlehem" von Tom Hoornaert ausgesucht. Wer die Noten schon vor der ersten Probe haben möchte, schickt bitte eine Mail an frausimon@web.de .
 
Wir wollen dieses Mal drei Proben (statt bisher zwei) durchführen, diese aber auf eine gute Stunde beschränken und etwas weiter auseinanderziehen. Folgende Termine haben wir ausgesucht:
  • Dienstag, 26.11.2013
  • Donnerstag, 12.12.2013
  • Dienstag, 17.12.2013
Die Proben finden jeweils von 20:00 bis 21:15 Uhr in der C-Aula im Minimax am Albanikirchhof statt.
Die Weihnachtsfeier ist dann am Donnerstag, den 19.12.2013 um 18:00 Uhr in der Pauluskirche.
 
Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter und drei nette Probenabende im Eltern-Lehrer-Chor.
 
Viele Grüße,
Anika Ferber und Frauke Simon