Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Durch den güldenen Herbst!

Wann, wenn nicht am Wochenende traf sich eine kleine Trainerschar, um die Sonne und die Aussichten zu genießen. Über Atzenhausen war das Werratal schnell erreicht, aber der Gegenwind im Flachen an der Werra deutlich spürbar. Hinter Witzenhausen ging es vorbei am „Zwei Burgen Blick“ der Burgen Ludwigstein und Hanstein, letztere sollte die Begleitung für die steile Rückkehr ins Leinetal darstellen. Der Rückweg war pures Asphaltsegeln, weil auf dem gesamten Rückweg Rückenwind herrschte. Ca. 80 km mit gut 800 Höhenmetern später waren wir zurück von unserem „Drei Länder Giro“, denn Witzenhausen ist hessisch, die Burg Hanstein liegt im thüringischen Landkreis Eichsfeld.

Nach der Saison ist vor der Saison!