Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Die Fahrt durch den Frühling!

Knapp 20 Starterinnen haben sich am letzten Sonntag auf gemacht, um gemeinsam zu trainieren. So früh im Jahr hat noch keine MPG-Trainingsgruppe den Hohen Hagen, nun "Kleiner Pitter", von der Tour-Seite her bezwungen. Damit erfüllte ein Teil der Gruppe bereits sieben Wochen vor dem Rennen die Eckdaten für eine erfolgreiche Teilnahme. Die zweite Gruppe hat es bis Hoya geschafft, einer Weggabelung, die nur knapp 70 Höhenmeter unterhalb des Hagen liegt. Auch wir haben fast die Eckdaten der Tour d´Energie eingehalten.

Angesichts des Wetters war das Grinsen breit. Mit Rückenwind ging es zurück zum Jahnstadion. Bis zum nächsten Training, wahrscheinlich wieder der Sonntag.

Eine Bitte an die StarterInnen, die zwar überwiesen haben, aber unsicher sind. Kommt zum Training und ihr werdet sehen, es geht.
Wer weiß, dass er oder sie nicht starten kann, der schickt bitte eine Nachricht  an radteam@mpgg.de

Das Rad und Ausdauersport-Team