Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Der Sonne entgegen!

Trotz trüber Aussichten zu Beginn haben sich zur Vorbereitung auf die TdE drei MPG-Teamtrainer, ein erfahrener Schüler und drei Bekannte bei zunächst klirrendem Frost auf den Weg gemacht, zu trainieren. "Hoch in die Berge, die Sonne suchen!", war das Motto, koste es, was es wolle! Bereits nach wenigen Minuten wurden wir belohnt und ab da haben uns die Sonne mit ihrer wärmenden Kraft und die wunderbaren Blicke nicht mehr verlassen.
Es sollten drei herrliche Stunden mit jeder Menge Höhenmeter und gut 65 km auf sicherer, trockener Straße werden. Zwei von uns hat das gute Wetter mehr gelockt. Mit einem Umweg erneut über den Hohen Hagen kamen am Ende fast 95 km zusammen; Dauergrinsen inbegriffen!
Wir hoffen auf beständiges, milderes Wetter am kommenden Wochenende damit wir das Training für alle Interessierte ausrufen können. Informationen zum Radrennen gibt es hier. Die direkte Anmeldung ist über unsere Anmeldeseite möglich. Bei Fragen direkt die Trainer ansprechen oder eine Mail schicken.

MPG-Team Trainer sind:
Bahrami, Gerken, Geschwentner, Johnen, Krope, Lammers, Lüers, Stegmüller, Vehring, Wiesner