Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Der goldene Herbst

Wie jedes Jahr sind auch dieses Jahr wieder Radler*innen aufgebrochen, um die 100km Runde der TDE als Revival des Jahres 22 und für die Vorfreude auf die Austragung im nächsten Jahr in Angriff zu nehmen. Bei der Fahrt im Herbstmodus = gemütlicher und nach den Anstiegen warten, haben neben einigen, auch ehemaligen, Kolleg*innen zum ersten Mal auch zwei Schüler*innen teil genommen. Nach der Tour ist eben vor der Tour 😉

Am Sonntag den 06.11.2022 haben wir mit 12 +1  Teilnehmern und bei bestem Herbstwetter erfolgreich die 100 Kilometer Strecke der Tour de Energie in Angriff genommen.
Gedacht war die Tour als lockere Herbstfahrt, das Tempo wurde also so gewählt, dass alle ohne Probleme mitgekommen sind und nach Anstiegen wurde selbstverständlich gewartet.

Das eigentliche Training für die jährliche Tour de Energie beginnt eigentlich erst im neuen Jahr, jedoch wollten wir das gute Wetter ordentlich nutzen, möglicherweise gibt es in den nächsten Wochen wieder so eine Aktion.

Verfasser Paul N.