Edumaps    Padlet (endet 25.04.)   Moodle     WebUntis     IServ

Das Radrennen lauert vor der Tür …

… der Frühling noch nicht. Am Sonntag ist eine bergfeste Gruppe aufgebrochen, um auch mal neue Asphaltabschnitte jenseits der bekannten Routen zu erkunden. Trocken aber noch nicht so richtig warm ging es über Rosdorf nach Varmissen direkt zur ersten echten Bergwertung. Dann sind wir gegen die Richtung der 100 km Strecke durch das schöne Auschnippetal und über Güntersen und Imbsen zurück nach Dransfeld gefahren. Eine rauschende Abfahrt über Settmarshausen war der Lohn der Arbeit gegen Wind und Schwerkraft!
In den Ferien wird es höchsten unregelmäßig Training geben, bitte in die Mails schauen. Nächsten Sonntag findet kein Training statt! Ihr könnt aber den Verteiler nutzen, um in den Ferien gemeinsam zu trainieren, dann nach den Ferien sind es nur noch drei Wochen bis zum Rennen!